Dance - Der Traum vom Ruhm

25. 11. 2005

10. Die Bruchlandung (Premiere Et Dernière)
Die Prüfungen stehen kurz bevor, und alle sind im Lernstress - alle, außer Ingrid und Lola, die nicht zugelassen wurden. Weil sie das aber nicht auf sich sitzen lassen können, beschließen die beiden, außer Konkurrenz an den Prüfungen teilzunehmen, um wenigstens dabei sein zu können. Dass das nicht das reinste Vergnügen ist, bemerken sie jedoch spätestens in Cristóbals Prüfung: Er lässt alle seine Schüler durchfallen, weil er sie für unfähig hält, die gestellte Aufgabe mit künstlerischem Verstand zu lösen. - Lola fasst sich endlich ein Herz und bittet Pedro um eine Verabredung, während Cristóbal einen schönen Abend mit Adela verbringt. Dieser endet jedoch abrupt, als Cristóbal in einen Abflussschacht fällt und sich verletzt. Am nächsten Tag in der Umkleide erzählt er Juan, dass Adela ihm eigentlich viel zu anstrengend ist - und wird dabei unfreiwillig belauscht von Adela, die sich ebenfalls gerade umzieht. Unterdessen probt Diana nach ihrer Bruchlandung mit "Grease" Tag und Nacht mit ihren Kollegen, versäumt die Prüfungen und wird deshalb von Carmen gefeuert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Dezember 2005