Dance - Der Traum vom Ruhm

2. 12. 2005

15. Bittere Pillen (Jalousies)
Diana und Juan wollen es wieder miteinander versuchen. Das gestaltet sich aber schwieriger als erwartet, da die Kollegen unbedingt ihren Senf dazu geben müssen. Unterdessen hat Pedro von seiner angebeteten Silvia eine Einladung zum Training in ihrem Haus bekommen. Voller Vorfreude kauft er ihr extra für diesen Anlass ein kleines Geschenk, doch als er ihre Prachtvilla sieht, kommt ihm sein Geschenk plötzlich schäbig vor. Verunsichert zieht er sich zurück. Adela findet derweil Amphetamine in Lolas Tasche und müsste sie eigentlich der Schule verweisen. Nach einem ernsthaften Gespräch mit Lola beschließt sie jedoch, noch einmal ein Auge zuzudrücken und es bei einer Verwarnung zu belassen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Dezember 2005