Dance - Der Traum vom Ruhm

7. 12. 2005

18. Hals über Kopf (Triangle Amoureux)
Um nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen, arbeiten Pedro und Lola als Go-Go-Tänzer in einer Disco. Dann erhält Pedro von seiner Mutter jedoch die Nachricht, dass sein Vater auf hoher See vermisst wird. Hals über Kopf bricht er auf und lässt Lola alleine zurück. - Juan ist hin- und hergerissen zwischen Diana und seiner Schülerin Ingrid, entscheidet sich aber letztendlich für Diana. Trotzdem kann er die Finger einfach nicht von Ingrid lassen. - Hausmeister Antonio verhält sich merkwürdig: Er ist nachts nie im Wohnheim und fordert plötzlich eine Gehaltserhöhung. Keiner ahnt, dass er sich um einen alten, kranken Freund kümmert und ihn mit Essen versorgt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Dezember 2005