Dance - Der Traum vom Ruhm

13. 12. 2005

22. Glück mit Hindernissen (La Sanction)
Die Liebe zwischen Juan und Ingrid ist den Lehrern zunehmend ein Dorn im Auge. Vor allem Diana lässt Ingrid deutlich spüren, dass sie von der Beziehung nichts hält, und auch Carmen sieht die Sache gar nicht gern. Zudem ist Juan zurzeit obdachlos und sucht zusammen mit Cristóbal und Gazpar, dessen Wohnung seiner Exfrau zugesprochen wurde, nach einer geeigneten Wohnung für eine Männer-WG. - Das Verhältnis zwischen Silvia, Pedro und Roberto wird immer komplizierter, zumal Pedro und Roberto sich ein Zimmer teilen müssen. Obendrein hat Silvia auch noch Probleme in der Schule: Zusammen mit Ingrid, Luisa und Erika ist sie eine Klasse zurückgestuft worden, weil ihre Leistungen nach den Sommerferien nicht ausreichend waren. Schützenhilfe erhofft sie sich nun von ihrer Tante Alicia Jáuregui, doch da ist sie an der falschen Adresse...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 13. Dezember 2005