Dance - Der Traum vom Ruhm

29. 12. 2005

33. Saturday Night Fever (Seconde Chance)
Nach der Trennung von Silvia sieht Roberto seine einzige Chance auf eine Versöhnung darin, ihr bei den Proben zum Musical "Saturday Night Fever" wieder näher zu kommen. Er bewirbt sich für die Hauptrolle, doch Pedro ist ebenfalls im Spiel, und er ist der weitaus bessere Tänzer. Deshalb bittet Roberto ihn kurzerhand, nicht beim Vortanzen mitzumachen und stattdessen ihm bei den Vorbereitungen zu helfen. Pedro hält den Vorschlag zunächst für absurd, lässt sich Roberto zuliebe aber schließlich darauf ein. - Die Band von Jero geht den Bach hinunter. Der Manager hat ihnen gekündigt, weil sie nicht genügend Initiative zeigen und nach der Schule einfach zu müde sind, um ausreichend zu proben. Lola lässt das Projekt allerdings keine Ruhe: Als sie in der Zeitung liest, dass in den nächsten Tagen ein großer Musikkongress stattfindet, behauptet sie einfach, die Band sei eingeladen. Ist das die große Chance zum Durchbruch?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006