Desperate Housewives

20. 9. 2005

Regie: Larry Shaw; Buch: Marc Cherry, Tom Spezialy; Kamera: Walt Fraser; Autor: Marc Cherry; Komposition: Steve Jablonsky

15. Lauter Lügen (Impossible)
Bree findet ein Kondom im Wäschekorb. Auf der Suche nach dem Übeltäter gesteht ihre Tochter Danielle, dass es von ihr ist, denn sie ist wahnsinnig in John verliebt. Das kann und will Bree nicht dulden und bittet John, der sowieso keinerlei Interesse an Danielle hat, ihr das auch deutlich klarzumachen. Indes erzählt Lynette Susan, dass ihre Jungs in Mikes Garage den Schmuck der ermordeten Martha Huber gefunden haben.

Mit dieser Episode hatten die verzweifelten Hausfrauen mich als verzweifelten Zuschauer gewonnen: Zuschauer, weil mich das überzeugte, verzweifelt, weil ich die ersten Folgen nicht gesehen hatte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. November 2005