Desperate Housewives

11. 10. 2005

Regie: Larry Shaw; Buch: Kevin Murphy; Kamera: Lowell Peterson; Autor: Marc Cherry; Komposition: Steve Jablonsky

18. Mutterglück (Children Will Listen)
Als die Polizei sich bei Paul nach einer Spielzeugtruhe erkundigt, erinnert sich Zach an eine solche Kiste. Doch Paul leugnet seine Aussage. Als Zach seinen Vater zur Rede stellt, offenbart er ihm ein schreckliches Geheimnis. Indes überredet Lynette Bree dazu, auf ihre vier Kinder aufzupassen. Brees Erziehungsmaßnahmen sind aber selbst für Lynette zu drastisch. Auch Susan hat Probleme: Ihr Mutter Sophie möchte gegen ihren Willen bei ihr einziehen.

Kleine Überraschung für mich: Bree besucht Andrew im Bootcamp für Jugendliche und dort läuft er immer noch mit seinem Tuckenhaarschnitt herum. Ich dachte immer, die Zöglinge würden dort als erstes einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen. Am Ende hatte Andrew eine Überraschung für Bree: er teilte im Camp seinen Eltern mit, dass er er schwul ist.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. November 2005