Desperate Housewives

22. 11. 2005

Regie: Larry Shaw; Buch: John Pardee, Joey Murphy; Kamera: Walt Fraser

23. Alles ist wunderbar (One Wonderful Day)
Nach seinem zweiten Herzinfarkt macht Rex Bree für seinen Zustand verantwortlich. Weil Gabrielle einen Versorger für ihr Baby braucht, will sie für Carlos vor Gericht aussagen. Tom eröffnet Lynette, dass von nun an sie für den Lebensunterhalt zuständig ist. Indes erfährt Zach von Mrs. Tilman, dass Mike seinen Vater für den Mord an Deirdre umbringen will. Zach dringt in Mikes Wohnung ein und bringt Susan in seine Gewalt - derweil erfährt Mike von Paul, warum Deirdre gestorben ist.

Von den Episoden, die ich gesehen habe, war die letzte der ersten Staffel die schlechteste.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. November 2005