Dunya & Desie

6. 8. 2005

15. Gewagte Pläne
Monique hat sich entschlossen, ihrer Wohnung einen neuen Anstrich zu geben. Dabei bekommt sie Unterstützung von Jeff, einem freundlichen Nachbarn, der die ganze Renovierung zum Spottpreis übernimmt. Als er erzählt, dass er schon einmal im Gefängnis saß, hat Monique zunächst weniger Vorurteile als Desie, die es unmöglich findet, dass bei ihnen ein Ex-Knasti ein und aus geht. Monique gibt Jeff sogar den Schlüssel zu ihrer Wohnung. Aber als die Frauen nachts von einem Einbrecher geweckt werden, ändert sie ihre Meinung. Jeff ist wegen des Misstrauens eingeschnappt und wirft die Arbeit hin. Da verrät sich der wahre Täter durch Farbe an der Hose: Soufian wollte Desie einen Schreck einjagen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. August 2005