Everwood

5. 12. 2005

17. Mord in Everwood (Everwood, Confidential)
Dr. Abbott traut seinen Ohren kaum: Sein 78-jähriger demenzkranker Taufpate Marvin Harrison hat ihm einen Mord gestanden, den er angeblich Jahrzehnte zuvor begangen hat. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, behauptet er jetzt auch noch, Dr. Abbotts Vater sei sein Komplize gewesen. Dr. Abbott zweifelt jedoch am Wahrheitsgehalt von Marvins Geständnis und macht sich gemeinsam mit Andy daran, den 30 Jahre zurückliegenden Fall aufzuklären. - Ephrams neuer Klavierlehrer Matt Lansing organisiert für seinen Schützling ein Date mit Laynie in einem Jazzclub und gerät darüber in einen Streit mit Andy. Unterdessen wird Laynie klar, dass Ephram viel mehr für Amy empfindet, als er zugeben will.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007