Everwood

15. 12. 2005

25. Gute Noten, schlechte Noten (Extra Ordinary)
Andy befürchtet, dass Ephram sich nicht genug für seine College-Zulassung anstrengt. Ephram hat jedoch ohnehin andere Pläne: Er will an der renommierten Juilliard School Musik studieren und konzentriert sich voll und ganz auf sein Vorstellungsgespräch. Das Urteil der Juilliard-Jury ist allerdings niederschmetternd, und Ephram bleibt nichts anderes übrig, als seinen großen Traum zu begraben. - Auch bei den Abbott-Kindern gibt es Probleme mit den College-Zulassungen: Aufgrund seiner schlechten Noten fliegt Bright aus dem Football-Team. Ein College-Zugang über den Sport wäre aber seine einzige Chance gewesen, da er schon immer ein schlechter Schüler gewesen ist. Vollkommen egal scheint das College dagegen seiner Schwester Amy zu sein. Sie interessiert sich seit Colins Tod weder für die Schule noch für ihre Zukunft.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007