Everwood

19. 12. 2005

27. Der Babysitter (East Meets West)
Andy macht sich Sorgen um Colins alkoholkranken Vater James und versucht alles, um ihm zu helfen. Dabei übersieht er jedoch vollkommen, dass seine Nachbarin und Freundin Nina ebenfalls dringend seine Hilfe braucht. Daraufhin liest Nina ihm nicht nur die Leviten, sondern macht ihm auch klar, dass er ständig versucht, allen zu einem besseren Leben zu verhelfen, selbst aber noch nicht mal in der Lage ist, die Vergangenheit endlich loszulassen und wirklich ein neues Leben zu beginnen. - Um Ephram mehr Freiraum zu geben, engagiert Andy als Babysitterin für Delia die junge Madison Kellner. Der gut gemeinte Plan geht jedoch nach hinten los, als das Mädchen Ephram zwingt, mit ihr und Delia auf den Minigolfplatz zu gehen und er dort auf Amy und ihr Date trifft. Schlechte Stimmung herrscht derweil bei Linda und Harold, deren grundverschiedene Persönlichkeiten und medizinische Philosophien einfach nicht unter einen Hut zu bringen sind...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007