Everwood

30. 12. 2005

35. Alles unter Kontrolle? (Controlling Interest)
Das Verhältnis zwischen Amy und dem Rest ihrer Familie ist noch immer höchst angespannt. Als Tommy bei einer Sportveranstaltung ihren Bruder Bright anspricht, um die Sache aus der Welt zu schaffen, kann dieser sich nicht beherrschen und schlägt zu. Damit brockt er sich jedoch nicht nur eine Suspendierung von Unterricht ein, sondern gefährdet auch seine Uni-Zulassung. - Während Andy sich nach wie vor scheut, seine Gefühle für Linda offen auszuleben, wird die Bindung zwischen Ephram und Madison immer enger. Da Madison sich aber noch immer nicht mit ihm in der Öffentlichkeit sehen lassen will, kommt es schon bald zum Streit. Unterdessen bekommt Dr. Brown es mit dem 15-jährigen Gavin zu tun: Um sein Kampfgewicht als Ringer zu erreichen, ist der Junge zum Bulimiker geworden. Dr. Browns Warnungen verhallen jedoch ungehört.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007