König von Kreuzberg

8. 4. 2005

In weiteren Rollen: Angela Lilo Sandritter (Jasmin), Laura Schuhrk (Maja), Pegah Ferydoni (Syhal)
Regie: Jan Becker; Buch: Tobias Saalfeld; Kamera: Henning Jessel

1. Der Eheversprecher
Hakan muss eine Türkin heiraten und nach Anatolien ziehen. Jedenfalls steht das in einem Brief, den er von einem Mädchen bekommt, mit dem er im Urlaub geflirtet hat. Es herrscht totale Panik: Nicht nur die Süße ist auf dem Weg nach Berlin, um Hakan die Ehefessel anzulegen, sie hat auch noch ihre Brüder im Schlepptau. Eine Lösung muss her, wenn Hakan seine Karriere nicht zwischen Ziegen und Schafen fortsetzen will. Attila wäre kein Freund, hätte er nicht schon einen Plan ...

Bild SAT 1: Hakan (Navid Akhavan, l.) ist noch ganz gerührt von Rons (Stefan Mocker, r.) Hochzeitstorte, als die Braut samt Brüdern auf den Plan tritt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Juni 2005