König von Kreuzberg

22. 4. 2005

In weiteren Rollen: Ruwen Schneider (Flyer Kid 1), Timmi Trinks (Flyer Kid 2), Andreas Werner (Blaumann), Mike Pasda (Indianer)
Regie: Jan Becker; Buch: Andreas Fischer, Jörg Quetsch; Kamera: Henning Jessel

3. Hakan Süperstar
Hakan ist am Ende: Totalausfall bei der Talentshow von TV Kreuzberg. Nie war er weiter davon entfernt, ein echter Süperstar zu werden. Aber zum Glück hat er ja Attila, der die Karriereplanung zur Chefsache erklärt ...

Bild SAT 1: Während Attila (Fahri Ogün Yardim, l.) alles versucht, die Show zu verhindern, lässt Hakan (Navid Akhavan, r.) nicht locker.

Das Fernsehvolk fand diese "Sitcom" unlustig und schaltete nicht ein. Also wurde die Serie nach dieser Episode kurzfristig aus dem Programm genommen und einige Wochen später zu einem Nachttermin ausgestrahlt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Juni 2005