König von Kreuzberg

17. 6. 2005

Regie: Jan Becker; Buch: Tobias Saalfeld; Kamera: Henning Jessel

5. Vetternwirtschaft
Konkurrenz belebt das Geschäft - aber musste ausgerechnet Cousin Fehzi den Laden neben Attilas Dönerbude kaufen? Ausgerechnet Fehzi, der schon immer alles besser konnte als Attila? Aber so leicht wird es Attila ihm diesmal nicht machen, denn niemand ist besser als der Beste - und das ist immer noch Attila, der König von Kreuzberg, oder?

Bild SAT 1: Ein Plan muss her: Attila (Fahri Ogün Yardim, r.) ist sich sicher, dass Fehzi ebenfalls einen Döner-Imbiss eröffnen wird - will sein Cousin doch von Kindheit an alles, was er hat, ebenfalls besitzen. Das war schon beim ersten Teddybär so... Gut, dass die Freunde Hakan (Navid Akhavan, l.) und Ron (Stefan Mocker, M.) Attila zur Seite stehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. August 2005