Lost

30. 5. 2005

Regie: Greg Yaitanes; Buch: David Fury; Kamera: Michael Bonvillain, Larry Fong; Autor: J. J. Abrams, Damon Lindelof, Jeffrey Lieber; Schnitt: Mark Goldman, Mary Jo Markey, Stephen Semel; Komposition: Chris Seefried, Michael Giacchino

8. Einzelhaft (Solitary)
Bei seinem Streifzug durch den Dschungel macht Sayid eine merkwürdige Entdeckung, die sich bald als geschickt angelegte Falle erweist. Als Sayid wieder zu sich kommt, ist er an ein Bett gefesselt und eine weibliche Stimme stellt ihm Fragen, der sie mit Elektroschocks Nachdruck verleiht ... Während Sayid um sein Leben bangt, erinnert er sich an seine Zeit als Soldat im Irak, und mit welchen Verhörmethoden er damals Informationen erzwungen hatte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Mai 2005