Lost

5. 9. 2005

Regie: Greg Yaitanes; Buch: David Fury; Kamera: Larry Fong; Autor: J. J. Abrams, Damon Lindelof, Jeffrey Lieber; Schnitt: Mark Goldman, Mary Jo Markey, Stephen Semel; Komposition: Michael Giacchino

13. Eisbär (Special)
Walt ist verschwunden, und Michael gibt Locke die Schuld. Schließlich verbringt er viel Zeit mit dem Jungen, der ganz außergewöhnliche Fähigkeiten zu haben scheint. Während die Suche auf Hochtouren läuft, kommt die Wahrheit über Michael ans Licht. Obwohl er Walts leiblicher Vater ist, hat er ihn erst kurz vor dem dramatischen Flugzeugabsturz kennen gelernt. Als Walt noch ein Baby war, nahm ihn seine Mutter mit nach Amsterdam und verbot Michael jeglichen Kontakt zu ihm ...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Nikolaus 2005