Lost

17. 10. 2005

Regie: Robert Mandel; Buch: Damon Lindelof, Carlton Cuse; Kamera: Larry Fong; Autor: J. J. Abrams, Damon Lindelof, Jeffrey Lieber; Schnitt: Mark Goldman, Mary Jo Markey, Stephen Semel; Komposition: Michael Giacchino

18. Deus Ex Machina
Boone und Locke schaffen es nicht, die Luke zu öffnen. Locke ist verzweifelt ... Er, der als Pflegekind aufwuchs, lernte erst spät seine wahren Eltern kennen. Lockes Vater war Dialysepatient, ihm spendete er eine Niere - und wurde danach erneut kaltherzig im Stich gelassen ... Im Traum sieht Locke ein kleines Flugzeug abstürzen, das er zusammen mit Boone auch tatsächlich findet - in einer Baumkrone. Als Boone ins Cockpit hinaufsteigt, kommt es zu einem schweren Unfall.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Nikolaus 2005