Peking Express

20. 5. 2005

3. Folge
Die dritte Etappe von 'Peking Express' führt die sieben im Rennen verbliebenen Paare von Jekaterinburg nach Omsk. Innerhalb von drei Tagen müssen sie die Strecke bewältigen und dabei den Zwischenstopp am 'Bear Lake Sanatorium' in Petchuovo erreichen, wo ein Amulettspiel stattfindet. Bei diesem Spiel müssen die Teams in einem Schwimmbecken soviel Heilschlamm wie möglich einsammeln und diesen in einen Eimer abladen. Das Team, das nach fünf Minuten den schwersten Eimer vorweisen kann, gewinnt ein Amulett. Anschließend geht das Wettrennen nach Omsk weiter. Auch diesmal zählt jede Minute. Denn das Team, welches zuerst am Zielpunkt in Omsk ankommt, gewinnt für die nächste Etappe einen Zeitvorsprung.

Bild RTL: Eine Menge Schaulustiger haben sich am See versammelt um die Prüfung zu beobachten, die die Teams für das wertvolle Amulett machen müssen. Bei diesem Spiel müssen die Paare in einem Schwimmbecken soviel Heilschlamm wie möglich einsammeln und diesen in einen Eimer abladen. Das Team, das nach fünf Minuten den schwersten Eimer vorweisen kann, gewinnt ein Amulett.

Und nachdem ich dieses Bild gesehen hatte mit der Bildunterschrift des Senders, wusste ich, dass ich darauf verzichten kann!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. August 2005