Scooter - Super-Spezialagent

21. 7. 2005

10. Die Elfe
Emily Griffin wurde 122 Jahre alt und hinterließ per Videobotschaft, dass sie und ihre Schwestern in ihren Kindertagen richtige, lebendige Elfen gesehen haben. Eine der Elfen sei nach der Berührung durch Menschenhand gestorben. Ein Fall für Scooter. Diesmal stellt die Agentur als Equipment eine Antigravitationsweste, die jeden Gegenstand auf Knopfdruck abwehrt. Gegenspieler MacKenna vermutet einen Schatz im Haus der alten Lady und erwirbt das Grundstück samt Haus und Eigentum. Als Melanie in einem Schmuckanhänger der alten Dame etwas Merkwürdiges findet, ist er sofort zur Stelle und versucht sich des Fundstücks zu bemächtigen. Allerdings hat sogar er nicht mit diesem Inhalt des Medaillons gerechnet und schon gar nicht mit der Superspezialagenten-Weste.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2005