Scooter - Super-Spezialagent

27. 7. 2005

14. Ein Teddy taucht ab
Scooter ist deprimiert, weil seine Zeit als Geheimagent vorbei sein soll. Er will sich einfach nicht damit abfinden. Schließlich heißt seine Devise "niemals aufgeben". Er braucht nur einen neuen Fall, um der Agentur sein Können unter Beweis zu stellen. Susi beschuldigt ihren Bruder, Teddy Binki "getötet" zu haben. Scooter wittert seine Chance und verspricht Susi, Binki aus dem Gully, in den er gefallen ist, zu retten. Nach erfolgloser Suche in der Kanalisation und einer unangenehmen Nacht im Schlamm, folgt Scooter dem Teddy auf seinem Weg ins Meer. Melanie und Katrina warnen den Freund, weil er sich mitten in der Fahrrinne aufhält. Da wird sein Schlauchboot auch schon von einem riesigen Frachtschiff gerammt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2005