Scooter - Super-Spezialagent

29. 7. 2005

16. Kleine-Prinzessin-Puppe
Scooter läuft versehentlich Ratborough um, als die Polizei eintrifft. Die führt Ratborough ab, weil er der Polizei verdächtig aufgefallen ist. Kaum sind alle weg, entdeckt Scooter eine Puppe, die noch in ihrer Originalverpackung steckt. Katrina findet heraus, dass eine große Ladung dieser Puppen an einen Spielzeugladen geliefert wurde und fast jeder Käufer eine zweite Puppe kaufte, weil ihm die erste gestohlen wurde. Stecken Ratborough und der Bösewicht MacKenna dahinter? Neben dem Fall mit den Puppen hat Scooter einen weiteren Auftrag angenommen: er soll Nigel vor einem Rowdy schützen. Durch Zufall erfährt Scooter, dass Nigels Nachbar, ein kräftiger Rocker, Puppen sammelt und auch ihm gerade eine kostbare Sammlerpuppe gestohlen wurde. Da wird Scooter klar, dass es sich hier um mehr als einfachen Diebstahl handeln muss.

Bild: ZDF

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2005