Scooter - Super-Spezialagent

11. 8. 2005

25. Der Betrug
Scooter liegt bei MacKennas Lagerhaus auf der Lauer, als Wilson mit seinen Leuten auftaucht, um eine Razzia durchzuführen. Doch das Lagerhaus ist leer. Wilson gibt Scooter einen Comlink, damit sie kurzfristig Verbindung aufnehmen können. Scooter ist beglückt, weil die Agentur ihn wieder ernst zu nehmen scheint, doch daheim erfährt er, dass Mario spurlos verschwunden ist. Und nach und nach verschwinden auch Attilo, Melanie und Katrina. Erneut macht sich Scooter auf zum Lagerhaus und findet durch Zufall ein unterirdisches Stockwerk. In Röhren werden hier die Agenten und seine Freunde festgehalten. Scooter informiert Wilson. Doch dessen Verhalten macht ihn stutzig: Gibt es in der Agentur etwa einen Maulwurf, der gemeinsame Sache mit MacKenna macht?

Bild: ZDF

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. September 2005