Tru Calling: Schicksal reloaded!

2. 7. 2005

Regie: David Solomon; Buch: Jon Harmon Feldman

9. Letztes Lebewohl (Closure)
Die Leiche des jungen Soldaten Jake wird in der Pathologie eingeliefert. Jake wurde beim Versuch, aus dem Militärhospital zu flüchten von einem übereifrigen Kameraden erschossen. Nun bittet seine Leiche Tru um Hilfe. Umgehend begibt sich Tru in das Militärhospital und ermöglicht Jakes Flucht aus dem Krankenhaus, ohne dass auf ihn geschossen wird. Sie ist sich jedoch nicht sicher, ob ihr Handeln richtig war, denn vom Dienst habenden Arzt erfährt Tru, dass Jake sterben wird, wenn er nicht bald ins Krankenhaus zurückkehrt, um einen lebensrettenden Eingriff durchführen zu lassen. Also muss Tru die Gründe für Jakes Flucht herausfinden. Was hatte der junge Mann Dringendes zu erledigenden, um die Flucht zu begehen und sein Leben zu riskieren? Die Spur führt zu einem Mädchen, das er einmal sehr geliebt hat und unbedingt noch einmal sehen möchte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. März 2006