Tru Calling: Schicksal reloaded!

6. 8. 2005

Buch & Regie: Jon Feldman

14. Jack taucht auf (Daddy's Girl)
Trus Vater, der mit seiner Familie nur noch sporadisch Kontakt hat, ist zufällig beruflich in der Stadt. Da er an diesem Wochenende Geburtstag hat, beschließt seine zweite Frau Jordan, eine kleine Party für ihn zu veranstalten und zu dieser möchte sie Tru, Harrison und Meredith einladen, um den Kontakt zwischen dem Vater und seinen Kindern nicht ganz abreißen zu lassen. Mit ihrer Idee stößt sie bei Tru und Co auf keine große Begeisterung, zu tief sitzen noch die Verletzungen der Vergangenheit. Trotzdem beschließt Tru, sich auf der Party kurz sehen zu lassen. Sie hat das Bedürfnis, sich bei Jordan für ihren Ausraster zu entschuldigen. Aber Tru kann Jordan nirgendwo auf der Party entdecken und fährt unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Als Tru später zur Nachtschicht im Leichenschauhaus antritt, erfährt sie auch den Grund dafür. Jordan wurde ermordet. Als ihre Leiche Tru um Hilfe bittet, und der Tag von Neuem beginnt, muss Tru deutlich kompliziertere Dinge lösen, als nur ihre familieninternen Schwierigkeiten.

Bild RTL: Jack Harper (Jason Priestley) hat sich als Mitarbeiter im Leichenschauhaus beworben. Davis mag Jack auf Anhieb und stellt ihn ein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. März 2006