Tru Calling: Schicksal reloaded!

20. 8. 2005

Regie: Rick Rosenthal; Buch: Doris Eagan

16. Schlechte Karten (Two Pair)
Tru wird von der Leiche einer 19-jährigen Studentin um Hilfe gebeten. Doch erstaunlicherweise wiederholt sich der Tag dieses Mal nicht, sondern läuft ganz normal weiter, so dass Tru keinen blassen Schimmer hat, wie sie der Toten helfen kann und zunehmend in Verzweiflung gerät. Erst als wenig später ein zweiter Toter in der Pathologie eingeliefert wird und Tru ebenfalls um Hilfe bittet, wiederholt sich der Tag nun doch. Tru und Davis vermuten, dass die beiden Leichen in irgendeinem Zusammenhang miteinander stehen. Harrison, der ein schlechtes Gewissen hat, weil er Tru wieder mal versetzt hat, bietet sich an, bei den Nachforschungen zu helfen und so teilen sich die beiden die Arbeit: Während sich Tru auf die Spuren des Mannes begibt, betreibt Harrison Nachforschungen, die das Leben der Studentin betreffen. Plötzlich sehen sich die Vier an einem Ort wieder, mit dem sie nie gerechnet hätten: Sie sitzen zusammen bei einer Pokerrunde.

Bild RTL: Erstmals stellen sich Tru (Eliza Dushku) und Harrison (Shawn Reaves, re.) gemeinsam der Aufgabe, zwei mysteriöse Todesfälle aufzuklären. Das erste Opfer ist die 19-jährige Studentin Melissa (Courtnee Draper, lieg.), die von Jack (Jason Priestley, li.) ins Leichenschauhaus gebracht wurde.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. März 2006