Tru Calling: Schicksal reloaded!

15. 10. 2005

Regie: NN; Buch: Jane Espenson

23. Wer sprach in dunkler Nacht? (In The Dark)
Auf Trus Geburtstagsparty kommt es zu einem Stromausfall, die Lichter gehen aus. Im selben Moment bittet ein Toter sie um Hilfe. Doch wer? Davis, der momentan bis über beide Ohren verliebt ist, fürchtet, dass seine Freundin Carrie das Opfer sein könnte. Tru hingegen tippt eher auf ihre Studienkollegin Avery. Avery war während der Party in eine heftige Auseinandersetzung mit Lexi, der zukünftigen Frau von Jensen, verwickelt. Bei ihren Nachforschungen erfährt Tru, dass Lexi eine Schwangerschaft erfunden hat, damit Jensen sie heiratet. Liegt hier der Grund für die Tat? Am Ende des Tages scheinen alle Rätsel gelöst und sowohl Avery als auch Carrie sind außer Gefahr. Doch da begreift Tru plötzlich, dass das Ganze nur ein Täuschungsmanöver war. Jack hat sie mit Avery und Carrie nur in die Irre geführt, um vom tatsächlichen Opfer abzulenken. Kommt Tru dieses Mal zu spät oder kann sie doch noch eingreifen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. März 2006