Verliebt in Berlin

29. 3. 2005

20. Folge
David flirtet mit der attraktiven Journalistin Monique, während Stofflieferant Blum sich mit der unscheinbaren Lisa "vergnügen" muss - doch bald findet er heraus, welche Kompetenzen sie in der Firma hat. David, der die Nacht mit Monique verbracht hat, erzählt am nächsten Morgen seiner Verlobten Mariella, dass er die betrunkene Lisa nach Göberitz fahren musste - leider vergisst er, Lisa über seine kleine "Notlüge" zu informieren.

Bild SAT 1: Lisa (Alexandra Neldel, M.) ist fassungslos, als sich Mariella (Bianca Hein, l.) und Sabrina (Nina-Friederike Gnädig, r.) in ihrem Beisein darüber lustig machen, dass sie angeblich auf der Party so betrunken war, dass sie von David nach Hause gefahren werden musste.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. März 2005