Verliebt in Berlin

14. 7. 2005

95. Folge
Als Jürgen Lisa seine Hilfe bei der Aufklärung des Diebstahls versagt und sich sogar über ihr "Detektivspielen" lustig macht, reagiert diese trotzig. Nach einer heftigen Diskussion verliert David die Nerven und geht auf Richard los. Lisa, Max und Hugo müssen tatenlos zusehen.Überraschung: Die von Lisa ausfindig gemachte Zeugin Berta Schuppke identifiziert David anstatt Richard als Einbrecher in Hugos Wohnung! Britta ist niedergeschlagen, weil Thomas eine neue Freundin hat. Inka und Agnes stehen ihr bei und überwinden dadurch ihr Missverständnis bezüglich Agnes' Aussehen und ihrer Wirkung auf Männer.
Hugo ist entsetzt angesichts des Verschwindens seiner Entwürfe für die neue Kollektion. Gemeinsam beraten David, Max und Lisa mit Hugo, wie sie mit dem Diebstahl umgehen sollen.

Bild SAT 1: Lisa (Alexandra Neldel, vorne) wird versehentlich von David (Mathis Künzler, r.) niedergeschlagen, als sie versucht, die Prügelei zwischen ihm und Richard (Karim Köster, l.) zu beenden. Geschockt betrachten David, Richard, Max (Alexander Sternberg, 2.v.l.) und Hugo (Hubertus Regout, 2.v.r.) die am Boden liegende Lisa.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Juli 2005