Verliebt in Berlin

30. 8. 2005

128. Folge
David macht Jürgen den Vorschlag, mit zu ihm nach Hause zu kommen, um dort gemeinsam zu arbeiten. Doch die Arbeit ist schnell vergessen. - Agnes ist entsetzt, als ein Sandwich-Automat geliefert wird. Sabrina kann sich mit der Bemerkung, dass die selbst gemachten Häppchen von Agnes jemandem wohl nicht geschmeckt haben, nicht zurückhalten. - Kim und Hannah sind bester Laune und können nicht verstehen, warum Timo beleidigt ist. - Lisa ist über Davids unerwarteten Krankenbesuch überrascht. Jürgen ist der Besuch unangenehm, da er mit Lisa endlich mal den Abend allein verbringen wollte.

Bild SAT 1: Bernd (Volker Herold, r.) registriert, dass Lisa (Alexandra Neldel, l.) ihr Zimmer verändert, damit Jürgen, den sie eingeladen hat, sich wohlfühlt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. November 2005