Verliebt in Berlin

9. 11. 2005

178. Episode
Obwohl von Richards Gift geschwächt, arbeitet Lisa mit Volldampf an der Beschaffung einer zur Parfumherstellung wichtigen Morchel. Ihr gelingt es schließlich, einen Termin mit einem seltsamen Importeur zu vereinbaren. -  Agnes will weiterhin nur beruflich mit Boris zu tun haben und lehnt seine erneute Einladung ab, freut sich aber darauf, mit ihm im "Kerima"-Catering ausgefallene Delikatessen herzustellen. Doch zu beider Enttäuschung bleiben sie auf ihren Kreationen sitzen, weil sich der Diätwahn verbreitet hat. Nicht mal auf Lisa ist Verlass. - Auch Timo erkennt, dass die Beziehungspause mit Kim praktische Probleme nach sich zieht, schließlich arbeiten sie zusammen. Er präsentiert ihr deshalb ein Regelwerk, an das sich beide in der Beziehungspause halten sollen.

Bild SAT 1: Lisa (Alexandra Neldel, l.) wird verlegen, als David (Mathis Künzler, r.) ihr gesteht, dass er es vermisst hat, mit ihr zu arbeiten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Januar 2006