Verliebt in Berlin

24. 11. 2005

189. Episode
Während David sich weiter mit seinen Zweifeln an der Hochzeit auseinander setzt, sucht Lisa die Bestätigung, dass er mit ihr viel besser harmoniert als mit Mariella. Als David sie um eine private Unterredung bittet, glaubt sie, das habe er nun auch erkannt, doch er will auf etwas ganz anderes hinaus. - Friedrich steht dem Hassausbruch Richards zunächst hilflos gegenüber, doch er lässt mit Lauras Hilfe nicht locker. Schließlich scheint es ihm sogar zu gelingen, die Tür zu Richards Herzen einen Spalt breit aufzustoßen, doch der Schein trügt. - Währenddessen diktiert Sophie Alex Episoden aus der Anfangsgeschichte "Kerimas" und von dem jungen Geschäftsführer Friedrich.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Januar 2006