Verliebt in Berlin

28. 11. 2005

191. Episode
Lisa wird nach der Konfrontation mit Mariella von allen sitzen gelassen. Doch statt sich wie immer schuldig zu fühlen und vermitteln zu wollen, entschließt sie sich, einmal egoistisch zu sein, und sieht dann bestürzt, was sie damit anrichtet. - Jürgen fordert Hannah auf, das Chaos in seinem Zimmer zu beseitigen, doch die denkt gar nicht daran, schließlich arbeite sie für "B.STYLE". Jürgen ist baff und rächt sich mit einem kleinen Streich. - Sabrina gerät mit ihrer vorgetäuschten Schwangerschaft immer mehr unter Druck, als Friedrich sie zu einem Familienessen einlädt. Sie ist verunsichert, im Gegensatz zu Richard, der die Vorteile des potenziellen Thronfolgers immer mehr zu schätzen weiß, doch Sabrina hält dem Druck nicht mehr stand.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Januar 2006