Verliebt in Berlin

2. 12. 2005

195. Episode
Lisa entzieht sich dem Kuss, der von David unter dem Mistelzweig eingefordert wurde. Durch ein rührendes Gespräch mit Friedrich bekommt sie einen Blick für den schicksalhaften Lauf der Dinge. Sie erkennt, dass sie von David Abschied nehmen muss und das tut sie mit einem Kuss. Danach verlässt sie allein die Feier: Auf in ihr neues Leben ohne David! Max würde gern zu der Adventsfeier bei den Seidels gehen, aber da Yvonne sich nicht gut fühlt, bleibt er bei ihr. Als sie merkt, dass er sich mit ihr langweilt, kommt es zum Streit. Als Yvonne daraufhin kurzerhand allein los will, kommt es zu einem schrecklichen Unfall. - Kim glaubt, Timo brauche vor einer Versöhnung eine allerletzte Lektion. Um seine Eifersucht zu provozieren, tut sie so, als flirte sie mit Alex, doch Timo reagiert darauf nicht so, wie Kim es erhofft.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 12. Januar 2006