Verliebt in Berlin

13. 12. 2005

202. Episode
Nachdem Lisa Mariellas Geheimnis vor David verschwiegen hat, redet sie Mariella ins Gewissen. Lisa erkennt, dass David in seiner Ahnungslosigkeit sehr unter der Situation leidet. Insgeheim macht sie sich wieder Hoffnung, sie selbst könne eines Tages die Frau an seiner Seite sein, doch dann konfrontiert Mariella sie mit ihrer Entscheidung, und die trifft Lisa mitten ins Herz. - Agnes ist freudig überrascht, als sie von Boris ein Geschenk bekommt, doch als sie es auspackt, gerät sie ins Zweifeln darüber, wie sie das Geschenk deuten soll. Auch Inka teilt ihre Bedenken. Max' Wohnung steht wegen eines Rohrbruchs unter Wasser. Er findet Zuflucht bei Yvonne in der WG. Hannah ist einverstanden, dass Max ein paar Tage bleibt, wenn er die WG-Regeln akzeptiert. Er willigt ein, doch sein blinder Aktivismus in Hygienefragen bringt Hannah auf die Palme.

Bild SAT 1: Agnes (Susanne Szell, l.) ist von dem Geschenk von Boris (Matthias Rott, r.) überrascht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 8. Februar 2006