Dance - Der Traum vom Ruhm

3. 1. 2006

36. Revierkämpfe (Volt-Face)
Ingrid merkt schon im Flugzeug nach Caracas, dass ihre Entscheidung falsch war. Reumütig kehrt sie daraufhin an die Schule zurück und bittet Carmen, sie wieder aufzunehmen. Diana, die sich bereits Hoffnungen auf Juan gemacht hatte, kann ihre Enttäuschung kaum verbergen. - Kurz vor den Zwischenprüfungen macht Cristóbal seinen Schülern Silvia und Pedro deutlich klar, dass er sie für vollkommen unbegabt hält. Pedro schlägt Silvia daraufhin nicht ohne Hintergedanken vor, ihr schauspielerisches Talent zu beweisen, indem sie mit ihm zusammen eine Bettszene in einem Möbelkaufhaus spielt. Sie lässt sich überreden, doch der spontane Auftritt der beiden endet in einem Fiasko.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006