Dance - Der Traum vom Ruhm

6. 1. 2006

39. Rückschläge (Bis Repetita)
Adela ist am Boden zerstört. Sie hat sich das Knie verletzt, an dem sie schon einmal eine Verletzung hatte, und befürchtet nun, nie mehr tanzen zu können. Zusätzlich frustriert sie die Tatsache, dass Alicia ihre Vertretung übernommen hat und ihre Sache ganz gut zu machen scheint. Aus Angst, ein für allemal durch Alicia ersetzt zu werden, quält sie sich deshalb mit Gips in die Schule und tritt zum Unterricht an, als ob nichts sei. - Jero, Pedro und Lola wollen nach London, um dort eine Platte aufzunehmen. Carmen verbietet ihnen die Reise zwar, doch Jero behauptet kurzerhand, sie hätte den Trip gestattet. Als Pedro und Lola in London erfahren, dass das nicht der Fall ist, versuchen sie Hals über Kopf, nach Spanien zurückzukehren - allerdings ohne Erfolg. Unterdessen herrscht an der Schule große Aufregung: Aufgrund von Adelas Verletzung soll die Premiere von "Saturday Night Fever" verschoben werden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006