Dance - Der Traum vom Ruhm

20. 1. 2006

49. Sabotage (Histoire D'Eaux Dupra)
Während Carmen alles versucht, um die zerstrittenen Schwestern Adela und Marta wieder zur Vernunft zu bringen, verabredet sich Juan mit Ingrid, um ihr das Schwimmen beizubringen. Da er Diana ins Krankenhaus bringen muss, schafft er es aber nicht zum vereinbarten Termin - und die wartende Ingrid fällt prompt ins Wasser. Nachdem sie wieder einmal im letzten Moment vor dem Ertrinken gerettet wurde, ist Ingrid schließlich so weit: Mit der Hilfe von Juan und J.J. lernt sie schwimmen. - Unterdessen spricht sich in der Schule schnell herum, dass das Haus von Lolas Vater zwangsversteigert wurde. Nun versucht jeder auf seine Art, der Familie zu helfen: Pedro manipuliert die Wasserleitungen in der Schule, damit wieder Arbeit für Roman anfällt, und Jero kümmert sich um eine günstige Pension für die Familie. Lola allerdings begeht eine riesige Dummheit: Als sie zusammen mit Pavel die Tageseinnahmen des Restaurants zur Bank bringen soll, flüchtet sie mit dem Geld...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006