Dance - Der Traum vom Ruhm

25. 1. 2006

52. In der Klemme (Mere Et Fils)
Juan steckt in der Klemme: Seine Mutter ist schwer erkrankt und ihr einziger Lichtblick ist die Tatsache, dass Diana ein Kind von Juan erwartet. Nun traut Juan sich nicht, seiner Mutter die wahren Umstände der Schwangerschaft zu gestehen. Zusammen mit Diana spielt er ihr deshalb ein glückliches Familienleben vor, was Ingrid endgültig auf die Palme bringt. - Lola ist davon überzeugt, dass sie ihren Sturz Marta zu verdanken hat und versucht alles, um das auch zu beweisen. Doch sie kommt nicht weiter: Pedro war zwar Zeuge des Unfalls, will Marta aber nicht beschuldigen. Unterdessen wird Silvia aus dem Gefängnis entlassen. An ihren Gefühlen zu Alvaro haben die unangenehmen Erfahrungen der letzten Tage allerdings nichts geändert. Sie hält weiterhin zu ihm und beschließt sogar, mit ihm zu fliehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006