Dance - Der Traum vom Ruhm

27. 1. 2006

54. Vertrauensbrüche (Une Occasion En Or)
Ingrids Vater Eugenio will wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, doch Ingrid kann ihm nicht verzeihen: Er hatte die Familie vor fast 20 Jahren verlassen, um offen seine Homosexualität ausleben zu können, und seitdem nichts von sich hören lassen. Dann erfährt Ingrid jedoch, dass er sehr wohl versucht hatte, den Kontakt zu ihr zu halten, ihre Großmutter ihn aber mit aller Kraft von ihr ferngehalten hat. - Während Marta sich immer mehr zurückzieht und Pedro und Adela bemerken, dass sie an Bulimie leidet, verbringen J.J., Jero und Roberto die Nacht unfreiwillig im Wald. Die Stimmung sinkt zusehends, und als Roberto auch noch damit beginnt, Jero einzureden, dass Lola eine Affäre mit Pavel hat, kommt es zum Eklat: Die beiden prügeln sich und stürmen schließlich in unterschiedliche Richtungen davon.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006