Dance - Der Traum vom Ruhm

St. Werinhard 2006

58. Das große Los (La Grande Illusion)
Antonio und Pavel haben in der Lotterie eine beträchtliche Summe gewonnen. Während Antonio überglücklich seinen Gewinn einstreicht und gar nicht weiß, was er mit dem vielen Geld anfangen soll, verliert Pavel sein Los jedoch. Lola und Pavel sind am Boden zerstört. - Als Diana für einige Minuten ihre Aufsichtspflicht verletzt, um ihre Schwangerschaftsprobleme in den Griff zu bekommen, verletzt sich ein Schüler. Nun droht der Schule eine hohe Krankenhausrechnung und der Aufsichtsrat will Köpfe rollen sehen. - Bei den Dreharbeiten verguckt sich Roberto in Sofia, mit der er die Nacht verbringt. Als er sie am nächsten Morgen zu Schule bringen soll, realisiert er jedoch, dass Sofia erst 14 ist. Er versucht, Abstand zu gewinnen, wird aber aufgrund von Sofias Hartnäckigkeit erneut schwach und kurz darauf von ihrer Mutter erwischt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Februar 2006