Everwood

17. 1. 2006

47. Geheimnisse (...There Is A Reaction)
Andy spürt, dass sein Sohn ihm aus dem Weg geht, traut sich aber nicht, ihn darauf anzusprechen, weil er befürchtet, dass Ephram von Madisons Schwangerschaft erfahren hat. Ephram geht unterdessen Amy aus dem Weg, um sein Übungspensum durchhalten zu können. Er erkennt jedoch schon bald, dass er und Amy zusammen gehören und streicht seine Übungsstunden radikal ein. Da ist es allerdings bereits zu spät: Amy hat ihren Stundenplan so umgestellt, dass er ihre komplette Freizeit in Anspruch nimmt. - Bright spricht sich mit seiner Mutter aus und gesteht ihr, dass er nicht mehr weiß, welche Ziele er verfolgen soll. Gerührt über seine Offenheit verspricht Rose ihm daraufhin Hilfe und will mit ihm gemeinsam einen Schlachtplan erstellen. Als sie Bright am Abend bei einer wilden Party mit seinen Freunden erwischt, ist sie jedoch so enttäuscht, dass sie ihm jede weitere Unterstützung verweigert. Unterdessen geht Dr. Jake Hartman offensiv vor, um neue Patienten zu gewinnen. Er organisiert Power-Walking-Treffs und predigt Krankheitsvorbeugung. Harold und Andy sehen ihre Praxis bedroht, doch wie sollen sie sich gegen den Konkurrenten durchsetzen?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007