Everwood

23. 1. 2006

51. Vergebliche Liebesmüh' (Best Laid Plans)
Ephram hat sich von Dr. Hartman auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen. Dieser gibt Andy nun durch die Blume Hinweise, woraufhin Andy sofort in Panik gerät, Ephram könne auch Amy schwängern. Kurzerhand sucht er Hilfe bei Dr. Abbott, der nun um jeden Preis zu verhindern versucht, dass seine Tochter mit Ephram schläft. Der Ärger ist vorprogrammiert. - Während Nina endlich einen Schritt auf Andy zugeht, nimmt auch Hannah all ihren Mut zusammen und besucht Bright im Restaurant. Überraschenderweise lädt er sie daraufhin sogar ins Kino ein, doch als sie ihn zum Abschied küssen will, erlebt sie eine herbe Enttäuschung: Bright sagt ihr, er sei nur mit ihr ausgegangen, weil sie ihn so angehimmelt habe.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007