Everwood

25. 1. 2006

53. Kalte Tränen (The Tipping Point)
Bright hat während der Arbeit so heftig mit einer Kollegin geflirtet, dass man ihn gefeuert hat. Zu Hause erzählt er jedoch, er habe gekündigt, um sich nach Aufgaben umzusehen, die ihn mehr fordern. Harold und Rose sind überglücklich und setzen alle Hebel in Bewegung, um ihm einen neuen Job zu besorgen. Dann erfährt Harold jedoch, dass Bright sie belogen hat. Ein Familienkrach ist unausweichlich. - Andy will Amandas Mann John helfen und verabreicht ihm ein neues Medikament, das in Verbindung mit Musiktherapie emotionale Reaktionen hervorrufen könnte. Er fährt mit Amanda und John in die Berge, wo die beiden sich verlobt hatten. Die Therapie scheint Erfolg zu haben: Während Amanda davon erzählt, wie einsam sie sich fühlt, beginnt John zu weinen. Amanda ist außer sich, doch Andy erkennt schon bald, dass die Träne nur eine Reaktion auf den kalten Wind in den Bergen war.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007