Everwood

30. 1. 2006

56. Innerlich zerrissen (Complex Guilt)
Ephram bemüht sich sehr um Amy, die ihm jedoch weiterhin die kalte Schulter zeigt. Hilfe suchend wendet er sich an Bright, der Ephram kurzerhand zum Essen mit der Familie einlädt, um Amy und ihn wieder zusammenzubringen. Der Schuss geht jedoch nach hinten los, denn Amy scheint nun noch wütender zu sein. Erst nach einem einfühlsamen Vermittlungsversuch von Hannah kommen sich Amy und Ephram wieder näher. - Seit er seinen Job los ist, verfällt Irv zunehmend in Lethargie. Edna richtet ihm deshalb ein Arbeitszimmer ein, damit er endlich seinen großen Roman schreiben kann. Doch auch das holt Irv nicht aus seinem Tief: Er will nicht den Rest seines Lebens in Everwood versauern. Sein Fernweh stellt die Ehe der beiden jedoch auf eine harte Probe. - Andy plagt sein schlechtes Gewissen wegen der Nacht mit Amanda so sehr, dass selbst Harold Wind davon bekommt und ihm eine gehörige Standpauke hält. Dabei bricht Andy plötzlich zusammen und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Diagnose: ein offenes Magengeschwür.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007