Everwood

6. 2. 2006

61. Ein Date zu viert (A Mountain Town)
Nachdem Harold seine Tochter Amy von Madisons Schwangerschaft in Kenntnis setzen musste, will Andy endlich auch Ephram reinen Wein einschenken. Er befürchtet jedoch, Ephram könne deshalb die Aufnahmeprüfung an der Juilliard School verhauen und rückt weiterhin nicht mit der Sprache raus. Abgesehen von dieser Kleinigkeit fühlt Andy sich in New York, wohin er seinen Sohn begleitet hat, pudelwohl: Er lebt sichtbar auf und lässt sogar seinen Kummer wegen Amanda hinter sich. Dann kommt es jedoch zu einer überraschenden Begegnung mit Madison, die Ephram unbedingt die Wahrheit sagen will. - Im Fitnesscenter erfährt Harold unterdessen, dass Irv bei Edna ausgezogen ist. Weil er ganz genau weiß, dass seine Mutter zu halsstarrig ist, um sich auf ein Gespräch mit Irv einzulassen, setzt er seine Frau Rose auf Edna an. Kurzerhand lädt diese ihre Schwiegermutter daraufhin zum Abendessen ein, ohne zu ahnen, dass Harold bereits Irv eingeladen hat. Nun ist der Ärger vorprogrammiert, zumal Irv in Begleitung einer fremden Frau zum Essen erscheint.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007