Everwood

8. 2. 2006

63. Auf der Suche (Fallout)
Ephram hat es noch immer nicht verdaut, dass sein Kind zur Adoption freigegeben wurde. Nun will er wenigstens herausfinden, wo das Kind lebt und ob es ihm bei seinen Adoptiveltern gut geht. Mit Amys Hilfe erfährt er, dass das Kind nun in Kalifornien lebt. Amy kümmert sich allerdings noch in einer anderen Hinsicht um Ephrams Belange und setzt alle Hebel in Bewegung, um einen neuen Termin für seine Aufnahmeprüfung an der Juilliard School zu bekommen. Sie muss jedoch entsetzt erkennen, dass Ephram genau an dem Tag nach Kalifornien fliegen will, um sein Kind zu besuchen. Als ihr daraufhin auch noch herausrutscht, dass sie von Madisons Schwangerschaft wusste, scheint es mit der Beziehung der beiden ein für allemal vorbei zu sein. - Während Ephram in Kalifornien vor dem Haus der Adoptiveltern steht, sich aber nicht weiter traut, beschwert sich Delia bei ihrem Vater darüber, dass dieser nur noch Zeit für Ephram hat. Sie fordert die gleiche Zeit für sich ein und möchte mit Andy zusammen ihr Zimmer neu gestalten. Entsetzt über seine Nachlässigkeit sagt Andy zu, doch er verärgert Delia erneut, als er auch Nina und Jake zu den Renovierungsarbeiten hinzuzieht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007