Everwood

14. 2. 2006

67. Wo dein Herz schlägt (Where The Heart Is)
Gegen Harolds Widerstand übernimmt Andy die Operation von Rose. Darüber ist Harold so erbost, dass er Andy auf das Übelste beschimpft und ihm vorwirft, sein Leben in Everwood sei eine einzige Lüge. Nach gelungener Operation wird Harold jedoch klar, dass er sich bei Andy entschuldigen muss. Der ist mittlerweile allerdings zu dem Schluss gekommen, dass Harold mit seinen Anschuldigungen Recht hat und zieht deshalb ernsthaft in Erwägung, ein Angebot aus Chicago anzunehmen. - Während Bright der schüchternen Hannah endlich seine Gefühle gesteht, erkennt Harold, wie wichtig ihm die Freundschaft mit Andy geworden ist. Um ihn zum Bleiben zu bewegen, organisiert er in der Praxis ein Zusammentreffen zwischen Andy und all seinen Patienten, die ihn ebenfalls daran hindern wollen, die Stadt zu verlassen. Doch erst als Rose einschreitet, kommt Andy wieder zur Vernunft. Plötzlich wird ihm nicht nur klar, dass er in Everwood ein Zuhause und viele Freunde gefunden hat, sondern auch, dass seine Nachbarin Nina die Richtige für ihn ist. Er nimmt all seinen Mut zusammen und geht zu Nina, wo Jake sich gerade häuslich eingerichtet hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007