Everwood

18. 12. 2006

71. Berufungen (Pieces Of Me)
Während Andy gelegentlich als Chirurg an der Universitätsklinik von Colorado arbeitet und bei den Operationen wieder voll in seinem Element ist, muss Ephram erkennen, dass seine Job-Aussichten nicht gerade rosig sind. Mangels Alternativen entscheidet er sich dazu, wieder als Klavierlehrer zu arbeiten. Schon sein erster Schüler Kyle ist jedoch eine arrogante Nervensäge, die Ephram für seine Dienste noch nicht einmal bezahlen will. - Gute Nachrichten für die Abbotts: Rose hat den Kampf gegen den Krebs tatsächlich gewonnen und würde am liebsten schon wieder als Bürgermeisterin kandidieren. Jake macht sich derweil Gedanken darüber, ob er Nina heiraten soll. Nina jedoch scheint es bereits zu reichen, dass er bei ihr eingezogen ist. Unterdessen fällt Delia auf, dass sie noch keine Bar Mitzwah gefeiert hat. Empört fordert sie diese nun von ihrem Vater ein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet an St. Werinhard 2007